Ihr Weg: Bürgerstiftung Isernhagen - Zeit stiften

Zeit stiften

Engagieren Sie sich für die Bürgerstiftung

In der Bürgerstiftung Isernhagen arbeiten alle Mitglieder überparteilich und ehrenamtlich. Machen Sie mit! Wir begrüßen jeden, der aktiv teilnehmen will, die Lebensqualität möglichst für alle Mitbürger in unserer Gemeinde nachhaltig zu verbessern. Dabei sind Ideengeber genauso willkommen wie diejenigen, die gerne selbst Hand anlegen.

Für eine aktive oder finanzielle Beteiligung an der Bürgerstiftung stehen Ihnen die Vorstandmitglieder Matthias Müller, Tel. (0511) 7245035, und Andreas Kellner, Tel. (05139) 984646, auch zu Fragen hinsichtlich der Ausgestaltung Ihres Mitwirkungsbeitrages, gerne zur Verfügung.