Ihr Weg: »Termine / Veranstaltungen

Termine / Veranstaltungen

Automeile Großburgwedel

Termin: Samstag, 30.Septmeber 2017 Innenstadt Großburgwedel

Zum 3. Mal findet von 10 bis 17 Uhr in der Innenstdt von Großburgwedel die "Automeile" statt. Sieben Oldtimer aus der Teilnehmergruppe der Isernhagen Classic werden am 30.09.2017 um 13 Uhr an einem Auto-Korso durch die Von-Alten-Straße fahren.
Nähere Einzelheiten unter http://automeile-burgwedel.de/.

Und das berichten die Burgwedeler Nachrichten der Ausgabe vom 20.09.20172017.2017

Burgwedeler Nachrichten

Baumpflanzaktion

Termin: Samstag, 28. Oktober 2017 an der Baumallee

An diesem Tag wird die Baumallee erneut um mehrere Bäume erweitert. Wer Baumpate werden und einen Baum pflanzen will, kann sich an Ute Schaumann unter Tel. 05139-6827 oder per E-Mail an ute.schaumann@buergerstiftung-isernhagen.de wenden.

Adventsloskalender 2017

Termin: Verkauf ab 01.11.2017

Im November startet wieder der Verkauf des diesjährigen Adventsloskalenders. Viele bekannte, aber auch neue Sponsoren haben erneut attraktive Preise gespendet. Der Hauptgewinn ist ein Reisegutschein im Wert von 1000 €.
Wer im nächsten Jahr als Sponsor dabei sein oder sich für dieses Jahr Kalender reservieren lassen möchte, kann sich an Ute Schaumann unter Tel. 05139-6827 oder per E-Mail an ute.schaumann@buergerstiftung-isernhagen.de wenden.