Tun Sie Gutes

Ihr Weg: »Termine / Veranstaltungen

Termine / Veranstaltungen

Stiftungsversammlung am 04.06.2019

Am 04. Juni um 19:00 Uhr findet unsere Stiftungsversammlung inkl. Neuwahlen des Stiftungsrates im KulturKaffee Rautenkranz statt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

4.Oldtimerausfahrt - Isernhagen Classic am 17.08.2019

Oldtimerausfahrt "Isernhagen Classic" für klassische Fahrzeuge bis Baujahr 1989

Sie haben Spaß an gemeinsamen Erlebnissen rund um Ihren Oldtimer und Benzin im Blut? Sie engagieren sich gern auch für soziale Zwecke? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Motto lautet in diesem Jahr ”Aktiv leben - mobil sein”. Die Strecke führt über ca. 160 km durch den südlichen Raum der Region um Isernhagen. Bei der Papierabnahme erhalten Sie ein Roadbook mit allen Infomationen zur Streckenführeung. Der Start- und Zielort ist der ländlich gelegene Isernhagenhof. Dort findet jeder Teilnehmer einen reservierten Stellplatz für sein Fahrzeug. Gestartet wird jeder der 75 Teilnehmer über eine tradionelle Startrampe mit Fahrzeugpräsentation.Während der Veranstaltung ist für Unterhaltung und das leibliche Wohl auch für unsere Besucher gesorgt. Nach der Veranstaltung findet am Abend ein gemeinsames Abendessen mit der Siegerehrung im Isernhagenhof statt.

Infomaterial zur 4.Oldtimerausfahrt "Isernhagen Classic" am 17. August 2019

» Ausschreibung Isernhagen Classic 2019 (PDF)
» Flyer Isernhagen Classic 2019(PDF)
» Nennung Isernhagen Classic 2019(PDF)

Sie wünschen weitere Informationen über unsere Oldtimerausfahrt? Gerne kontaktieren Sie uns direkt per Mail an info@buergerstiftung-isernhagen.de

Benefiz Golfturnier der BürgerStiftung Isernhagen am 29.09.2019

Nähere Einzelheiten werden demnächst bekannt gegeben

Obstbaumallee Pflanzaktion am 02.11.2019

Foto: Sandra Thurow

Am 22. April konnten wir über unserer Baumallee am „Grünen Band“ einen wahnsinnig schönen Sonnenuntergang für Sie festhalten. Gegen eine Spende von nur 200,- Euro pro Baum haben auch Sie die Möglichkeit, sich mit einem heimischen Baum an diesem wunderschönen Ort nachhaltig zu verewigen. Leisten auch Sie einen Beitrag zur Erhaltung der Schönheit unserer Gemeinde und schenken Sie sich oder einem lieb gewonnenen Menschen eine Baumpatenschaft. Gelegenheiten hierfür gibt es viele, auch zur Geburt, Taufe, Konfirmation oder Hochzeit können Sie mit dieser außergewöhnlichen Geschenkidee garantiert punkten.

Unsere nächste Pflanzaktion findet am 02. November 2019 statt und Sie sind herzlich eingeladen, beim Pflanzen Ihres Baumes persönlich zu unterstützen.

Sie wünschen weitere Informationen über unsere Baumpatenschaften? Gerne kontaktieren Sie uns direkt per Mail an info@buergerstiftung-isernhagen.de