Ihr Weg: »Termine / Veranstaltungen

Termine / Veranstaltungen

Baumpflanzaktion

Termin: Samstag, 28. Oktober 2017 an der Baumallee

An diesem Tag wird die Baumallee erneut um mehrere Bäume erweitert. Wer Baumpate werden und einen Baum pflanzen will, kann sich an Ute Schaumann unter Tel. 05139-6827 oder per E-Mail an ute.schaumann@buergerstiftung-isernhagen.de wenden.

Adventsloskalender 2017

Termin: Verkauf ab 01.11.2017

Im November startet wieder der Verkauf des diesjährigen Adventsloskalenders. Viele bekannte, aber auch neue Sponsoren haben erneut attraktive Preise gespendet. Der Hauptgewinn ist ein Reisegutschein im Wert von 1000 €.
Wer im nächsten Jahr als Sponsor dabei sein oder sich für dieses Jahr Kalender reservieren lassen möchte, kann sich an Ute Schaumann unter Tel. 05139-6827 oder per E-Mail an ute.schaumann@buergerstiftung-isernhagen.de wenden.

Oper Hänsel und Gretel Im Isernhagenhof

Termin: 16./17.12.2017

Das Vocal Ensemble Isernhagen führt am 16. und 17.12.2017 die Oper Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck auf. Die Rollen von Hänsel und Gretel werden von Kindern aus dem Chor der Ensemble Spatzen gesungen.
Die Bürgerstiftung erhält aus dem Erlös erneut eine Spende.