Ihr Weg: »Termine / Veranstaltungen

Termine / Veranstaltungen

Baumpflanzung an der Baumallee

Termin: Samstag, 14. April 2018, 15 Uhr an der Baumallee

Bei der Frühjahrspflanzung in diesem Jahr sollen vier neue Bäume an der Baumallee gepflanzt werden. Wie immer wird die Aktion von Fa. Gehlhaar unterstützt, die die Bäume anliefert und beim Pflanzen hilft. Herzlichen Dank dafür!

Veranstaltung zum 20-jährigen Bestehen der Bürgerstiftung

Termin: Samstag, 11. August 2018. Uhrzeit und Ort werden noch bekanntgegeben.

In diesem Jahr feiert die Bürgerstiftung ihren 20. Geburtstag. Aus diesem Anlass wollen wir mit Stiftern und Freunden diesen Tag würdigen. Nähere Einzelheiten werden demnächst bekannt gegeben.

Golfturnier

Termin: Sonntag, 23.09.2018 auf dem Golfplatz Gut Lohne