Tun Sie Gutes

Ihr Weg: »Termine / Veranstaltungen

Termine / Veranstaltungen

Dankeschön-Fest am 11.05.2019

Wir bedanken uns für die vielen Zusagen zu unserem Dankeschön-Fest und freuen uns schon jetzt auf einen fröhlichen Abend mit Ihnen im Isernhagenhof

Generalprobe Theaterstück „Groote Wäsche“ im Wöhler-Dusche-Hof am 01.06.2019

Wir laden Senioren in den Wöhler-Dusche-Hof ein. Am Samstag, den 01. Juni 2019 ist es wieder so weit. Die BürgerStiftung Isernhagen lädt 40 Senioren in den Wöhler-Dusche-Hof zur Generalprobe einer plattdeutschen Theateraufführung ein.

Dieses Jahr wird es das Theaterstück „Groote Wäsche“ geben. Wir hoffen, wie im Jahr 2018, auf schönes Wetter und wünschen allen Akteuren und Besuchern schon jetzt einen wundervollen Theatertag.

Stiftungsversammlung am 04.06.2019

4.Oldtimerausfahrt - Isernhagen Classic am 17.08.2019