Ihr Weg: Rallye 2017

Bewerbungsunterlagen für 2. Oldtimer-Rallye Isernhagen Classic

Liebe Freunde klassischer Autos,

aufgrund des großen Erfolges im letzten Jahr veranstaltet ab jetzt beginnt die Anmeldeperiode für unsere Oldtimer-rallye Isernhagen Classic zur Unterstützung engagierter Schüler, Studenten und Auszubildender in Isernhagen. In den Unterlagen finden Sie alle wichtigen Informationen.

Teilnahmeunterlagen zum Download:

Flyer 26.08.2017
Ausschreibung 26.08.2017
Anmeldung 26.08.2017

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

die Bürgerstiftung Isernhagen, Dorfstraße 26c, 30916 Isernhagen
jem.wegener@arcor.de

oder an

den Motorsport Club der Polizei Hannover e.V. im ADAC, Lessingstr. 2F, 30916 Isernhagen
0511/ 614272
Uwe.Karsten.Race@t-online.de

Wichtig:
Die ausgefüllten Teilnahmeunterlagen schicken Sie bitte an den Motorsport Club der Polizei Hannover e.V.