Ihr Weg: Lebenshilfe Gut Lohne

Scheckübergabe beim Sommerfest der Lebenshilfe auf Gut Lohne

Klicken Sie zum Vergrößern auf das Bild.
Quelle: BSI 10.09.2016

Am Samstag, 10.09.2016 fand bei der Lebenshilfe auf Gut Lohne das traditionelle Sommerfest statt. Bei herrlichem Wetter wurde im Park gefeiert. Die Bürgerstiftung hat die Einladung gerne angenommen und aus diesem Anlass einen Scheck in Höhe von 250 Euro überreicht. Dieses Geld soll für Freizeitaktivitäten der Bewohner, z. B. Tagesausflüge verwendet werden. In diesem Jahr war eine Gruppe im Vogelpark Walsrode, wovon die Bewohner mit großer Freude berichtet haben. Weiterhin hat ein Kurzurlaub in Kolberg/Polen mit einer anderen Gruppe stattgefunden, bei dem sich Bewohner und Betreuer sehr wohl gefühlt haben.