Oldtimerausfahrt Isernhagen Classic

Zivilcourage Preis

Ihr Weg: Wann und wo - und Kartenvorverkauf

Karten-Vorverkauf für Les Misérables gestartet

Zum 20-jährigen Bestehen ihres Chores Vokal Ensemble Isernhagen hat Anne Drechsel ihren Sängerinnen und Sängern und sich selbst, besonders aber allen Bürgerinnen und Bürgern von Isernhagen mit dem Konzert aus Höhepunkten des Musicals "Les Misérables" ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Es ist die dramatische, anrührende Geschichte von nicht erfüllten Träumen, Leidenschaft und unerwiderter Liebe, von Opferbereitschaft, Vergeltung und Verrat. Dabei entführt die hinreißende Musik das Publikum in das Paris des 19. Jahrhunderts mit seinen gesellschaftlichen Entwicklungen aus der französischen Revolution.

Wer dieses außergewöhnliche Event miterleben möchte, tut gut daran, sich jetzt um Eintrittskarten zu bemühen. Es gibt nur zwei Aufführungen: am Samstag, 10.5. um 19 Uhr, und am Sonntag, 11.5. um 17 Uhr. Der Vorverkauf hat bereits begonnen, und der Andrang ist wie immer - sehr groß.

Nummerierte Karten gibt es bei Buchhandlung Böhnert in Großburgwedel (0 51 39-23 80), Buchhandlung Böhnert in Isernhagen HB (77 81 54) und Schreibwaren-Bozer in Altwarmbüchen (5 45 72 57) zum Preis von 24 €, 20 € und 15 € (ermäßigt 12 € auf allen Plätzen).