Ihr Weg: »Die Stiftung

Anstiften zum Stiften

Die Bürgerstiftung Isernhagen fördert und unterstützt gemeinnützige Projekte und Maßnahmen in Isernhagen, mit denen dort geholfen werden soll, wo Bedürftige und Randgruppen Hilfe benötigen.

Eine Idee stellt sich vor

Anstiften zu Stiften - die Bürgerstiftung möchte Einwohner und Unternehmen aus Isernhagen motivieren, mehr Mitverantwortung für die Gestaltung ihres Gemeinwesens übernehmen.

Gremien

Die Bürgerstiftung Isernhagen zeigt Gesicht! Lernen Sie unsere engagierten Vorstände und Mitglieder kennen. Erfahren Sie, an wen Sie sich wenden, wenn Sie mitmachen möchten.

Die Satzung

Möchten Sie mehr über Zweck, Gemeinnützigkeit und Organe der Bürgerstiftung Isernhagen wissen? Informieren Sie sich in unserer Satzung über unsere Grundsätze.